Return to site

Jobangebot: PRAKTIKUM in der Produktionsabteilung (m/w/d)

TELLUX Film München

Die TELLUX Film GmbH bietet ab Sommer 2023 einen Praktikumsplatz im Bereich Produktion an.

Dich erwartet ein Praktikum in einer erfahrenen, professionellen Firma in einem netten Team mit viel Begeisterung für Film und Fernsehen. Du unterstützt uns in allen produktionsrelevanten Tätigkeiten und bist dabei in sämtliche Produktionsabläufe involviert - von der Planung hin bis zur Postproduktion. Du erhältst aber auch Einblick in übergreifende Zusammenhänge der Medienbranche. Zusätzliches Interesse und Fähigkeiten im Bereich Stoffentwicklung sowie inhaltlicher Arbeit sind von Vorteil, aber kein Muss.

Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert, zuverlässig und flexibel. Duverfügst über grundlegende PC-Kenntnisse, idealerweise einen Führerschein ggf. über erste Erfahrungen in der Film- und Fernsehbranche.

Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Dauer 3 Monate, gerne auch Pflichtpraktikum im Rahmen der Ausbildung bis zu 6 Monate.Einsatzort ist München.

Weitere Informationen zu unserer Firma findest Du auf www.tellux.tv