Return to site

"ZWERG NASE" beim 17. Busan International Kids and Youth Festival

Wer in die Fänge der Fee Kräuterweis gerät, hat nichts zu lachen. Jakob muss ihr sieben Jahre dienen und obendrein wird er in einen Zwerg verwandelt. Dass er dabei lernt, wie kein zweiter zu kochen, lässt ihn an seinem Schicksal nicht verzweifeln. Es gibt ihm letztlich sogar die Chance, in seine wahre Gestalt zurückzukehren.

Eine Produktion der PROVOBIS FILM (Produzent Jens Christian Susa) in Koproduktion mit MIA FILM, im Auftrag des ZDF im Vertrieb der ZDF-Studios. Vor der Kamera standen Mick Morris Mehnert als Zwerg Nase, Jonathan Tittel und Adrian Grünewald, Anica Dobra, Maria Simon, Josephine Thiessen, Daniel Zillmann, Stephan Luca, Alexander Schubert und viele mehr. Regie und Kamera führte Ngo The Chau, das Buch schrieb Adrian Bickenbach, nach dem gleichnamigen Märchen von Wilhelm Hauff.

 

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK