Return to site

Nominierung: BLAUTOPFVR

TEILNEHMER IM NEXT REALITY CONTEST

Nominierung:
BLAUTOPF
VRTEILNEHMER IM NEXT REALITY CONTEST

Am 6. November 2019 werden beim nextReality.Contest bereits zum dritten Mal herausragende Arbeiten aus den Bereichen Virtual- und Augmented Reality in Hamburg ausgezeichnet. Mit Preisgeldern in Höhe von insgesamt 10.000 Euro gehört der Award zu den bedeutendsten Preisen der Branche und ist wegweisend für die Entwicklung immersiver Medien und Zukunftstechnologien in Deutschland.

In diesem Jahr haben über 60 kreative VordenkerInnen aus ganz Deutschland ihre Innovationsprojekte in den Kategorien “Interactive Business”, “Interactive Entertainment”, “360°-Movie”, “Best Innovation” und “Young Talent” eingereicht. Wir freuen uns, dass Blautopf VR von der Expertenjury für den Award in der Kategorie „Interactive Entertainment“ sowie den Community Award (Publikumspreis) nominiert wurde.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung, hoffen auf zahlreiche Votings aus der Community und wünschen allen Nominierten viel Erfolg.
Eine TELLUX next / SWR / kohelet 3 / IT MEDIA – Koproduktion in Zusammenrarbeit mit Pixelcloud, Höhlenverein Blaubeuren e.V., DELTA Soundworks, NauHau Immersion Labs sowie realities.io
Gefördert durch MFG Baden-Württemberg und FFF Bayern
Im Community Award steht auch unser VR-Projekt Blautopf VR im Voting.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein und jetzt natürlich über jede Stimme. Zur Abstimmung gehts hier lang.
Allen Nominierten wünschen wir viel Erfolg!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK