Return to site

Drehschluss: ZDFneo Dramaserie Schlafschafe

Die sechsteilige ZDFneo Dramaserie "Schlafschafe" ist abgedreht! Drehschluss war am 26. Februar 2021. 

Lars (Daniel Donskoy) versteht die Welt nicht mehr. Was ist los mit seiner Frau Melanie (Lisa Bitter)?

Plötzlich glaubt sie an Verschwörungstheorien. Auch Sohn Janosch (Emil Brosch) leidet unter der Veränderung seiner Mutter und weiß irgendwann nicht mehr, ob er Mama oder Papa glauben soll. Das Familienglück droht daran zu zerbrechen. Lars sieht nur einen Ausweg: Er muss seiner Frau beweisen können, dass alles ein großer Unsinn und er kein Schlafschaf ist.

Von links:Produzent Philipp Schall, Schauspieler Lisa Bitter & Daniel Donskoy,Drehbuchautor & Regisseur Matthias Thönnissen © ZDF / Raymond Roemke

Die Ausstrahlung in ZDFneo und die Verfügbarkeit in der ZDFmediathek ist für Mai 2021 geplant.

Eine Produktion der TELLUX Film GmbH im Auftrag von ZDFneo.

Weitere Informationen finden Sie hier.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK