Return to site

Drehschluss: Tatort: AUF ANFANG (AT)

Im April und Mai fanden in München und Umgebung die Dreharbeiten zu dem „Tatort: Auf Anfang“ statt.

Im jüngsten Fall der beiden Ermittler Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo achtveitl) wird Alois Meininger (Martin Leutgeb), ein verurteilter Mörder nach über 30 Jahren aus der Sicherheitsverwahrung entlassen. Unmittelbar darauf begeht er offenbar einen weiteren Mord nach altem Muster und taucht unter. Niemand kann Indizien liefern, wo er sich aufhalten könnte – die letzte Hoffnung liegt auf seinem ehemaligen Therapeuten Norbert Prinz (Peter Franke), der jetzt dement ist. Doch wie kann man einen Dementen vernehmen?

© BR/Henrik Heiden

Produziert wird der "Tatort: Auf Anfang" (AT) von TELLUX Film im Auftrag des BR. Andreas Kleinert hat den Tatort nach einem Drehbuch von Sönke Lars Neuwöhner und Sven S. Poser inszeniert.

Die Ausstrahlung im Ersten ist voraussichtlich für Anfang 2022 geplant.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK