Return to site

Bayerischer Fernsehpreis:

EMMA BADING - Beste Nachwuchsdarstellerin in PLAY

FIDELIS MAGER - produzentrische Leistung bei LANDFRAUENKÜCHE

BAYERISCHER FERNSEHPREIS:
Emma Bading - Beste Nachwuchsdarstellerin in PLAY
Fidelis Mager - produzentrische Leistung bei LANDFRAUENKÜCHE

Am Mittwoch, 14. Oktober 2020, ist zum 32. Mal der Bayerische Fernsehpreis verliehen worden. Ohne den üblichen Festakt vor Publikum und mit mehrmonatiger Verspätung ging die diesjährige Verleihung über die Bühne. Digitalministerin Judith Gerlach überreichte die Auszeichnungen in der Münchner Residenz.

Wir gratulieren Emma Barding für ihr Auszeichnung mit dem Bayerischen Fernsehpreis als beste Nachwuchsdarstellerin für ihre Rolle in dem Fernsehfilm PLAY.

Genauso freuen wir uns über den Blauen Panther unseres Kollegen Fidelis Mager von der megaherz für die produzentrische Leistung für die TV-Reihe LANDFRAUENKÜCHE.
PLAY ist eine Produktion von Sappralot Productions mit TELLUX next im Auftrag des Bayerischen Rundfunk und ARD Degeto.
LANDFRAUENKÜCHE ist eine Produktion von megaherz für MOVIEPOOL nach einer Idee von SRG SSR im Auftrag des BR.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK