Return to site

Alles Gute!
Wir gratulieren Dr. Bernd Grote zu seinem 80. Lebensjahr sehr herzlich!

Herr Dr. Grote war von 1966 bis 2002 Geschäftsführer zahlreicher Unternehmen der TELLUX-Gruppe sowie langjähriger Geschäftsführer der TELLUX Beteiligungsgesellschaft mbH.

In dieser Funktion hat er die Entwicklung der Unternehmensgruppe maßgeblich mitgestaltet und weiterentwickelt.
Außerdem war er als Produzent für bekannte und wichtige Programme zuständig, darunter Serien wie “Irgendwie und sowieso” und “Löwengrube”.

Von 2002 bis 2011 wirkte er als Vorsitzender des Aufsichtsrates der TELLUX Beteiligungsgesellschaft mbH in München.

Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit, lieber Herr Dr. Grote!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK